Samstag, 4. Oktober 2008

es geht schon wieder los

Moin Moin,

nach zwei Wochen auf der Messe in Hannover (mit Fahrten zur Arbeit unter 20 Minuten und das alles mit dem Auto!!) sitze ich am Montag wieder im ICE. Gott sei Dank nicht mehr so lange. Im Februar ist Schluß.

Dann ziehe ich nach Frankfurt. Hat doch keinen Sinn. Das, was ich an meiner Heimat liebe, sehe ich nicht mehr und das, was mir wichtig ist, kann ich mitnehmen. Also: Weg hier. Schade.

Hannover war schon ziemlich funky. Zu hässlich für München, zu dumm für Berlin. Aber ich hatte Spaß und positiven Streß. Ich habe Seiten an Kollegen kennengelernt, die ich nicht erwartet hätte und habe ne halbe Nacht mit einem berühmten Fußballspieler an der Bar bei Olli rumgelungert. Ich habe mich natürlich nicht getraut, ihn anzusprechen, aber meine Kollegin spielte (mal wieder) den Türöffner. Danke auch auf diesem Wege!!

Was hat das mit Bahn zu tun? Nicht viel. Aber: Es ist Verkehr für alle da. Auch für mich im Auto. Ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare: