Donnerstag, 16. Oktober 2008

Modells

Irgendwas ist immer ... aber an machen Tagen kommts ganz hart.

Dienstag morgen 7:44 im Wetterstein. Ach Sie wissen nicht was Wetterstein ist... dann sind Sie also neu ... Sie sollten sich das Vergnügen gönnen den ganzen Blog zu lesen :-)

Also im Wetterstein ... ich sag Ihnen voll war kein Ausdruck.

Ich möchte Ihnen hier mal ein Geheimnis verraten. Es ist Buchmesse in Frankfurt. Bitte bitte bitte erzählen Sie das nicht der deutschen Bahn. Sagen Sie Ihr auch bitte bitte nicht das die Buchmesse 2009 vom 14-18.10 stattfindet.

Also wie gesagt in dieser Woche (Montag, Dientsag,Mittwoch) fuhr Wetterstein verkürzt um einen Zugteil. (halber Zug).

Ich und Zuckerschnecke hatten echt Glück ... wir hatten einen Sitzplatz mit Fensterblick.

Hier die Aussicht





Sie werden sich jetzt bestimmt fragen .. "wie ovale Fenster im ICE" .. Ich werde antworten :

Bodenplatz .. Velourteppich Fensterplatz ... besser als Bodenplatz Velourteppich Kloperspektive






Ich glaube es wird Zeit das ich zu den Modells zurück komme :-) Bin ein bischen vom Thema abgewichen.

Also unsere Perspektive kennen Sie ja jetzt.

ich schau halt so durch die Gegend ... da sehe ich 2 nette blaue Lackschuhe auf mich zukommen.
Boah denke ich mir so .. auch noch sexy Netzstrümpfe. Ich bin jetzt so auf der Kniehöhe mit meinem Blick angekommen und die
innere Vorfreude auf den bevorstehenden Anblick, viel weiter höher, steigt.

Nach den nächsten 10 Zentimetern hätte ich eigentlich wissen müssen.. oh das nimmt kein gutes Ende .. aber wissen Sie man hofft ja doch.

Also bei den Oberschenkel dachte ich mir noch ... naja Eiskunstläuferin aus der ehemaligen DDR

aber was dann kam .. aber was , dann kam
ah ah ah ah ah ah
..Sie sehen mir bleibt immer noch die Luft weg bei dem Gedanken ....

ich sehe also als nächstes die Hände und denke mir : oh oh oh ne Holzfällerin .. Pranken warn das ..Pranken sag ich Ihnen ... und dann dann dann

eine tiefe Stimme : Die Fahrscheine bitte ....

ich hätte meinen Blick schnell wieder senken sollen .. aber neeeeeeeee ich muss mir Alles geben
..ich schau in das Gesicht .....

er hatte rote Haare ... war geschminkt wie zur Zeiten Ludwig des XIV

ne ne ne ich sach Ihnen

Ich bin bahn.comfort Kunde .. ich verlang ja nicht das die Bahn weibliche sexy Modells einstellt ... aber sogar wenn ich homosexuell wäre, hätte das mit comfort nix zu tun gehabt.

Hallo .... es gibt doch auch gutaussehende Transen ...

Keine Kommentare: