Montag, 27. Oktober 2008

Freitag - Nachlese

Nachdem ich am vergangenen Freitag - trotz Freestylers - einen Megahass auf alles mit und auf Schienen hatte, leuchtete mein Blackberry rot mit der freundlichen Frage, ob ich schon angekommen sei. Darauf schrieb ich in etwa:

"So eine Scheisse, hören Sie bloss auf, diese Kacke hier, ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Schauen Sie auf bahnchaos.blogspot.com, da steht mein ganzer Hass live und in Farbe..."

Kurz darauf wieder ein Rotlicht:

"liEBER hERR bahnchaos, bitte verwenden Sie Ihre Energie für Wohnungssuche oder Esel und wenigerWutBloggs. Dafür mein Beitrag für Sie zur Beruhigung. SO sieht es aus, wenn man aus dem Fenster schaut morgens...Beruhiend, was?"
(leicht variiert, um hier keine Persönlichkeitsrechte zu verletzen. Allerdings nicht um orthographische Schwächen bereinigt.

Im Anhang dann ein paar Fotos von Eseln, die einen kleinen, bergigen Feldweg entlangstapfen.
Ungefähr wie hier, nur eben mit Esel statt Schaf.

Da kann ich nicht anders als dem zu folgen. Keine Hasskappen mehr. Ich werde nicht mehr auf die DB schimpfen und mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen lassen. Ich bin jetzt ganz entspannt.

Man muß nur dran glauben.



Heute morgen war wieder alles in Butter. Ein nettes WE in Düsseldorf (ach, wat schön) und in Belgien, viel Geld für Nonsens ausgegeben, Zugfreunding heute morgen zu Kaffee und Vittell eingeladen, netten Plausch über Gott, Welt, Zug, Esel gehabt. Was will man mehr? Morgen bin ich nicht im Zug. Auch schön.

Keine Kommentare: