Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein Tipp - nur so unter uns




Liebe Mitleser,

ich finde, wenn wir schon in diesem Blog unter uns sind, dass von uns, der Autorenseite auch ein Geschenk, sozusagen ein Adventsgeschenk an der Reihe und Zeit wäre.
GESCHENK:



Wetterstein?: das sagt jedem hier etwas. Nun, (jetzt kommt das Geschenk) wenn er zweiteilig einfährt, dann geht nach hinten!! Schon zweimal sind wir nun in einem fast leeren hinteren Teil gefahren, während sich vorne die Leute auf die Zehen stiegen. Vielen Dank für diesen Tipp an den unbekannten "Hinterbänkler", der uns leichtfertig in dieses Geheimnis einwies. Danke.

Übrigens: 7:53 ab Köln: Immer den Lufthansateil (ist hinten) besteigen. Die scheinen für jeden Flugschein einen Platz zu reservieren. Nur scheint es noch tatsächliche Menschen zu geben, die mit dem Auto zum Frankfurter Flughafen fahren. Die Reservierungen werden nur zu 50% angetreten.

Genug der Geschenke.

Wir von der Bahnchaos-Liga wünschen allen Reisenden in Richtung Frankfurt oder Köln, oder wer weiß sonst wo hin eine besinnliche Adventszeit. Wir müssen das Besinnen ja nicht gleich wegen Notarzteinsätze auf kalten zugigen Bahnsteigen beginnen.



In diesem Sinne - ho ho ho

Keine Kommentare: