Donnerstag, 4. Dezember 2008

Da fehlen einem die Worte ... feige .. feige

Hallo meine Freunde des Bahnfahrens

Letzte Woche ... nein nicht im Wetterstein ... es gibt ja auch noch andere ICE´s
bei der Bahn .. nicht soviel wie nötig aber doch mehr als einen.
Also 8.44 ab Köln/Deutz, einfacher ICE, nicht doppelt, daraus folgt --> Stehplatz.
Und genau den hatte ich, zusammen mit unser Marokko Maus, im Boardbistro.

Jo, wir waren uns also gerade am Unterhalten als eine eigentlich gutaussehende Dunkelhaarige
im Boardbisro auftauchte. Verwundert sahen wir zu, wie Sie Rührei und Sekt bestellte.
Man 8:44 und Sekt dachte ich so bei mir, aber spätestens 40 Minuten später sollte ich Sie verstehen. Wir kamen also locker ins Gespräch und Sie erzählte uns, daß Sie im Besitze einer Platzreservierung sei. Sie hätte da nur ein kleines Problem, der Typ der auf Ihrem Platz sitzt wollte nicht aufstehen. Und jetzt kommts : mit der Begründung : Der Zugführer hätte die Durchsage gemacht, daß "auf Grund der Ausgefallenen Reservierungsanzeigen alle Reservierungen ungültig seien".
Ich war schon im Zug als die Durchsage kam und die lautete wie üblich : " Wegen des Ausfalls des Reservierungssystems bitten wir alle Gäste ohne Platzreservierung die Plätze für Gäste mit Reservierungen freizugeben".

Marokko Maus und ich klärten die Brünette also auf und sagten Ihr, daß Sie sich doch an den Zugchef wenden sollte, damit dieser Ihr Problem löst. Dies tat Sie dann auch in der Hoffnung Ihren Sitzplatz zu bekommen.

Die Zeit verging und nach 20 Minuten, wir waren kurz vor dem Frankfurter Flughafen, kam der Zugchef zurück.

Liebe Leser Sie werden nicht glauben was jetzt kommt .. wirklich nicht ... nicht nur die Bahn hat ab und zu mal ein Rad ab (siehe Köln) sondern auch das Personal.

Gibt der Zugchef der Brünetten doch 3 Getränkegutscheine mit den Worten : und jetz kommts ...

"Nehmen Sie doch bitte die 3 Gutscheine, der Herr auf Ihrem Platz wollte eine Grunsatzdiskussion mit mir anfangen und darauf hatte ich keine Lust"

Liebe Leser, das haut doch dem Fass den Boden aus oder ?

Keine Kommentare: