Montag, 9. Februar 2009

Das Wunder von Kalscheuren

Bahnchaos Adieu...

Ach wäre es nur so! Aber hier sei nur "Bahnchaos", der eloquente Meckerer dieses Blogs, der uns so manches Mal erfreut hatte, verabschiedet. Er veröffentlicht "weiter rechts". HÄ??? Ist weiter rechts thematisch flexibler? Also ich habe da was anderes gelernt-aber man lernt ja nie aus.
Cheerio Miss Sophie.

Eine positive Bemerkung: (Also erst mal wie üblich: Verspätung Eifelbahn um 20 Min. Anschluss Wetterstein gefährdet etc. pp e.a.) ABER: Zur fast rechten Zeit hatte die Betriebsführung den Mehlemer (RB 48) vor dem Bahnhof Kalscheuren auf Gleis 51 umgeleitet und angehalten !!!!! Und auch die Türen gingen auf.

RESPECKT

Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Kaum wackelt Mehdorn, schon sind die Kollegen auf Stellwerken und Betriebsführungen wieder motiviert. Klasse! Danke Leute, das lässt mich wieder an Euch glauben.